Kreis-Rassegeflügelschau Zwickau 2013

Der GVZ-Lichtentanne ist mit Stolz und Freude Ausrichter und Veranstalter der “Kreis-Rassegeflügelschau Zwickau  2013”. Nachdem im Vorfeld erhebliche Aufgaben der Vorbereitung und Organisation zu stemmen waren, ist nun alles bereitet um der Veranstaltung die gewünschten Rahmenbedingungen zu geben.

Neben einer Jugendschau, gehören unter anderem eine Sonderschau seltener Zwerg-Wyandotten sowie eine Sonderschau Dt. Lachshühner und deren Zwerge zu den Ausstellungshighlights. Desweiteren sind  Deutsche Modeneser und eine große Ziergeflügel- und Exotenschau im Ausstellungsprogramm.

Veranstaltungsort sind die Räumlichkeiten des Geflügelzuchtvereins im Gewerbepark Lichtentanne. Beginn ist am Sonnabend, den 16.11.2013 um 9.00.Und Sonntag, den 17.11.2013 ebenfalls um 9.00 Uhr.

Ausstellung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.