Ausfahrt nach Leipzig

Unsere diesjährige Aufahrt wird uns am 10.Mai 2014 nach Leipzig führen. Die Abfahrt ist o7.oo Uhr .

Erstes Ziel unserer Reise ist der Zoo Leipzig, dort werden wir unter anderem  das Pong- und Gondwanaland besuchen, sowie natürlich auch die anderen tierischen Sehenwürdigkeiten begutachten.

Das Mittagessen kann individuell geplant und gestaltet werden. Es werden sich sicherlich Mitglieder finden, welche gemeinsam eine Idee oder Wunsch zusammen umsetzen möchten. Selbst wenn es “nur” eine gute Roster sein sollte, werden sicherlich alle satt. Ganz nach Lust und Laune.

Um ca. 14.oo Uhr ist Abfahrt vom Zoo Leipzig in Richtung des asisi Panometers, welches mit dem Thema “Völkerschlacht” aufwartet.

Anschließend ist ein gemeinsames Kaffetrinken im Bayrischen Hof geplant. Die Rückfahrt startet gegen ca. 18.oo Uhr.

Der Unkostenbeitrag für die Fahrt beläuft sich auf 64€, für Vereinsmitglieder 45€.

Im Preis enthaltene Leistungen:

  • Busfahrt
  • Eintritt Zoo
  • Eintritt Panometer
  • Kaffe und Kuchen im Bayrischen Hof

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.